Wir freuen uns, dass Herr Pro­fes­sor Gün­ter Ver­heugen als Keynote Speak­er bei dem Katha­ri­na-Forum 2018 sprechen wird.

Auf­grund sein­er langjähri­gen Erfahrun­gen, die er als Mit­glied im deutschen Bun­destag ins­beson­dere zu außen- und sicher­heit­spoli­tis­chen Fra­gen sowie der Europa­poli­tik, und in sein­er Tätigkeit als europäis­ch­er Vor­sitzen­der des transat­lantis­chen Wirtschaft­srats sam­melte, ist er mit seinem Wis­sen eine Bere­icherung für den Deutsch-Rus­sis­chen Wirtschafts­di­a­log.

Erst kür­zlich wurde er als Experte bei der ARD Tagess­chau zur aktuellen Rus­s­land­krise in einem Inter­view befragt. Heute gibt er sein Wis­sen als Hon­o­rarpro­fes­sor an der Europau­ni­ver­sität Viad­ri­na in Frankfurt/ Oder und in zahlre­ichen Büch­ern weit­er.

Sie sind neugierig gewor­den?
Hier ein klein­er Vorgeschmack auf den Experten:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-389205.html

Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You might also like