Der Branchen-Riese im Bereich Cyber Security stellte Anfang Juni sein neues Design vor. Seit der Unternehmensgründung Ende der 90er sind einige Jahre ins Land gegangen und Kaspersky Lab wuchs und wuchs. Mittlerweile hat das Unternehmen weltweit tausende Mitarbeiter und bietet die verschiedensten Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Das sollte sich auch in einem neuen Design widerspiegeln. Gewohnt selbstsicher schreibt CEO Eugene Kaspersky auf dem unternehmenseigenen Blog:

Angesichts der vielen Veränderungen, war es wirklich höchste Zeit, darüber nachzudenken, wie unser „Aussehen“ überhaupt auf Außenstehende wirkt, um auch hier mögliche Anpassungen in Erwägung zu ziehen.

Eine Sache ist jedoch (seit Beginn) immer gleichgeblieben: Wir produzieren (immer noch) die allerbesten Sicherheitslösungen auf dem Markt.

https://www.kaspersky.de/blog/kaspersky-rebranding/19382/

Ein zeitgemäßes Corporate Design ist nicht nur für globale Unternehmen wie Kaspersky wichtig, auch für kleine und regionale Unternehmen ist es ein wichtiges Kommunikationstool gegenüber Kunden, Partnern und den eigenen Mitarbeitern.

Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You might also like