Professor Günter Verheugen spricht Klartext

Wir freuen uns, dass Herr Professor Günter Verheugen als Keynote Speaker bei dem Katharina-Forum 2018 sprechen wird.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen, die er als Mitglied im deutschen Bundestag insbesondere zu außen- und sicherheitspolitischen Fragen sowie der Europapolitik, und in seiner Tätigkeit als europäischer Vorsitzender des transatlantischen Wirtschaftsrats sammelte, ist er mit seinem Wissen eine Bereicherung für den Deutsch-Russischen Wirtschaftsdialog.

Erst kürzlich wurde er als Experte bei der ARD Tagesschau zur aktuellen Russlandkrise in einem Interview befragt. Heute gibt er sein Wissen als Honorarprofessor an der Europauniversität Viadrina in Frankfurt/ Oder und in zahlreichen Büchern weiter.

Sie sind neugierig geworden?
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Experten:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-389205.html